Camping- und Wohnmobilstellplatz Kreuth
Ruhiger Stellplatz inmitten von Wiesen und nahe am Wald im Herzen der Hallertau mit Café am Hof, Frühstücksmöglichkeit sowie Freizeitangeboten wie Wandern, Radfahren und Baden. Ideal für entspannte Tage in ländlicher Umgebung!
Der naturnahe Stellplatz befindet sich in ruhiger Alleinlage im Herzen der Hallertau und ist von Wiesen und Wald umgeben. Fernab von stark befahrenen Straßen bietet er ideale Voraussetzungen für erholsame Tage in ländlicher Atmosphäre und einen entspannten Aufenthalt mitten in der Natur.
Der Stellplatz eignet sich für Zelte, Wohnwagen, Campervans bis 6 Meter sowie Wohnmobile aller Größen, auch über 8 Meter Länge. Die Zufahrt ist problemlos möglich. Der Untergrund besteht aus Gras und Kies. Pro Stellplatz sind bis zu vier Gäste erlaubt, insgesamt stehen maximal sieben Fahrzeuge auf dem Gelände. Der Aufenthalt ist bereits ab einer Nacht und für bis zu 31 Nächte möglich. Check-in ist zwischen 12:00 und 21:00 Uhr, der Check-out erfolgt bis 12:00 Uhr. Die Anreise erfolgt bequem per Self-Check-in.
Zur Ausstattung gehören Toiletten, Duschen, Stromanschluss, Trinkwasser und eine Feuerstelle. Hunde und Kinder sind herzlich willkommen. Die ruhige Lage direkt an Wald und Wiese bietet viel Platz zum Entspannen und ist gleichzeitig ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur.
Direkt am Hof befindet sich ein gemütliches Café mit Frühstücks-möglichkeit. Das Café ist von Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Zusätzlich befinden sich auf dem Gelände ein Dekoladen mit Floristik sowie ein Natursteinhandel. Einkaufsmöglichkeiten wie Bäckerei, Metzgerei und Getränkemarkt liegen im etwa 3 Kilometer entfernten Nachbarort. Das nächste Restaurant und traditionelle Wirtshaus befindet sich rund 2,5 Kilometer entfernt.
Die Umgebung lädt zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein. Zahlreiche Wege eignen sich hervorragend zum Wandern und Radfahren. Ein beheiztes Freibad befindet sich im Nachbarort in etwa 2 Kilometern Entfernung. Golffreunde erreichen einen 36-Loch-Golfplatz mit Driving Range nach rund 3 Kilometern. Das Waldbad Nandlstadt liegt etwa 10 Kilometer entfernt und bietet zusätzliche Möglichkeiten zum Baden und Erholen.
Der Stellplatz verbindet naturnahe Erholung, eine ruhige und familienfreundliche Atmosphäre sowie eine gute Infrastruktur am Hof und in der Umgebung und eignet sich gleichermaßen für kurze Auszeiten wie auch für längere Aufenthalte im Grünen.
Kontakt
Adresse
Wohnmobilstellplatz Kreuth
Kreuth 1
84104 Rudelzhausen
Ansprechpartner
Herr Simon Senger