Radeln entlang der Hopfengärten am Nandlstädter Kulturradweg

Startpunkt

Rathaus in Nandlstadt

Von Freising kommend:
Auf der B 301 in Richtung Mainburg bis zur Ortsausfahrt von Attenkirchen folgen. Am Kreisverkehr nach rechts in die Nandlstädter Straße einbiegen. Beim Abzweig Aiglsdorf nach links abbiegen und der Straße bis zur nächsten Kreuzung folgen. Dort nach links in die Freisinger Straße nach Nandlstadt abbiegen. Der Straße bis in das Ortszentrum (Marktstraße) folgen.

Von Erding kommend:
durch die Ortschaft Langengeisling der St 2331 nach Moosburg folgen. An der Kreuzung mit der B 11 nach links Richtung Freising (Landshuter Straße) abbiegen. Nach der Isarbrücke in Moosburg halbrechts in die St 2085 Richtung Mauern einbiegen. Nach der langgezogenen Linkskurve rechts abbiegen, weiter der St 2085 Richtung Mauern folgend. Der Straße nun bis Mauern folgen. In Mauern die St 2085 halblinks auf die Nandlstädter Straße verlassen und der Straße geradeaus über den Kreisverkehr bis zum Abzweig Gründl folgen. Hier nach rechts Richtung Nandlstadt abbiegen und dem Straßenverlauf bis in das Ortszentrum von Nandlstadt (Marktstraße) folgen.